25.10.2010, von: Dieter Müller
Auf der weltgrößten Messe für Kunststoff und Kautschuk spielen Bio-Kunststoffe - auf Basis nachwachsender Rohstoffe oder biologisch abbaubar - eine wichtige Rolle. Mehr als 70 Aussteller bieten Produkte und Dienstleistungen zum Thema an.
Gleichzeitig sind diese Aussteller vielfach in sehr unterschiedlichen Hallen untergebracht. Deshalb bietet die Zeitschrift "bioplastics magazine" einen speziellen Dienst auf der K 2010 in Düsseldorf: Unter dem link http://www.teamburg.de/bioplastics/misc/k2010.php findet der interessierte Besucher einen umfangreichen Katalog zum download.
Gleichzeitig lässt sich ein interaktiver Hallenplan bedienen, der die Lage der Messestände von Bio-Kunststoff-Unternehmen zeigt.