VERPACKEN-AKTUELL

Informationen aus der Verpackungsbranche



Adressänderung in Heilbronn

Marbach mit neuer Anschrift

31. März 2017

Nun endlich doch bei Marbach: Firmengerechte Adressänderung.

Quelle: Marbach

Bei Mar­bach hat sich kürz­lich die An­schrift ge­än­dert. Nach­dem die Po­st­adres­se von Mar­bach Stanz­form­tech­nik und Mar­bach Werk­zeug­bau seit meh­re­ren Jahr­zehn­ten die Au­gust-Häu­ßer-­Stra­ße 5 + 6 in Heil­bronn war, sind bei­de Un­ter­neh­men ab so­fort un­ter der neu­en Po­st­adres­se Kar­l-­Mar­bach-­Stra­ße 1 er­reich­bar.

Der Grund­stein für die­se Mög­lich­keit wur­de be­reits im Jahr 2005 ge­legt. Da­mals wur­de die Stra­ße, an die das Un­ter­neh­men an­grenzt, auf­grund der au­ßer­ge­wöhn­li­chen Leis­tun­gen von Karl Mar­bach of­fi­zi­ell in Kar­l-­Mar­bach-­Stra­ße um­be­nannt.

Die Un­ter­neh­mens­an­schrift soll­te da­mals je­doch nicht ge­än­dert wer­den, da der er­for­der­li­che große Auf­wand ge­scheut wur­de.

Nun aber wur­de ent­schlos­sen, die­sen Schritt zu ge­hen. Mit dem Ge­burts­tag von Karl Mar­bach, der am 30. März 90 Jah­re alt ge­wor­den wä­re, hat das Un­ter­neh­men einen ge­bühren­den An­lass für die An­schrif­tenän­de­rung, hat die­ser doch die Un­ter­neh­mens­grup­pe in den mehr als fünf Jahr­zehn­ten sei­ner Ge­schäfts­führer­tätig­keit per­sön­lich und un­ter­neh­me­risch stark ge­prägt.

Der ge­schäfts­führen­de Ge­sell­schaf­ter Pe­ter Mar­bach dazu: "Ab so­fort sind po­sta­lisch bei­de Un­ter­neh­men am Stamm­sitz in Heil­bronn un­ter der­sel­ben Adres­se er­reich­bar. Die Stra­ßenän­de­rung be­deu­tet für uns ei­ner­seits einen großen or­ga­ni­sa­to­ri­schen Auf­wand. An­de­rer­seits ha­ben wir künf­tig den Vor­teil, dass bei­de Un­ter­neh­men un­ter ei­ner Ge­schäfts­adres­se ge­führt sind. Au­ßer­dem ist es na­tür­lich sehr schön für uns, wenn die Stra­ße, in der sich un­se­re Un­ter­neh­mens­ge­bäu­de be­fin­den, den­sel­ben Na­men trägt wie mein Va­ter, der das Un­ter­neh­men ü­ber Jahr­zehn­te mit viel Vi­si­ons­kraft und Ta­ten­drang ge­führt hat."

Die Än­de­rung der An­schrift ist be­reits um­ge­setzt. Kun­den, Lie­fe­ran­ten und die lo­ka­le Öf­fent­lich­keit wur­den in­for­miert.

Schubert setzt auf Wachstum in Nordamerika

Das Un­ter­neh­men Ger­hard Schu­bert GmbH nimmt die­ses Jahr erst­ma­lig an der Pro­Food Tech Show in Chi­ca­go vom 26. bis 28. März 2019 teil. „Un­se­re Kun­den ha­ben jetzt die Wahl zwi­schen ...

Kennzeichnungsprozesse bei der Württembergischen Weingärtner-Zentralgenossenschaft

Über 50 Pro­zent des in Deutsch­land ge­trun­ke­nen Weins stammt aus hei­mi­scher Her­stel­lung. Würt­tem­berg zählt zu den wich­ti­gen An­bau­ge­bie­ten. Von den fast 25.000 hie­si­gen Win­zern be­wirt­schaf­tet die über­wie­gen­de Mehr­heit we­ni­ger als ...

INTERNATIONAL CHANNEL

Exclusive EASTMAN copolyester distributor

Effective 1st March 2019, Albis Plastic will exclusively distribute EASTMAN CHEMICAL’S full Copolyester product portfolio in France and Poland. Albis Plastic has also a close co-operation with EASTMAN in many ...

International Channel ...