VERPACKEN-AKTUELL

Informationen aus der Verpackungsbranche



Personelle Veränderungen bei DS Smith

Philip Bautil leitet Region Central Europe

15. Mai 2018

Philip Bautil, Managing Director der DS Smith Region Central Europe, stellt sich neuen Herausforderungen.

Quelle: DS Smith

DS Smith hat die Län­der Bel­gi­en, Deutsch­land, Lu­xem­burg, die Nie­der­lan­de so­wie die Schweiz zur der Re­gi­on Cen­tral Eu­ro­pe zu­sam­men­ge­fasst. Ge­führt wird die­se Re­gi­on nun von dem Bel­gier Phi­lip Bau­til.

Phi­lip Bau­til bringt um­fang­rei­che Ver­pa­ckungs­-Ex­per­ti­se und Ma­na­ge­ment Know-how mit. Be­vor er im Jahr 2000 als Eu­ro­pean Ma­nu­fac­tu­ring En­gi­neer ins Un­ter­neh­men kam, da­mals noch SCA Packa­ging, stu­dier­te er in Leu­ven En­gi­nee­ring, Busi­ness Eco­no­mics und In­dus­tri­al Ma­na­ge­ment und und war an­schlie­ßend in ver­schie­de­nen Un­ter­neh­men tä­tig. Von 2000 bis 2010 ar­bei­te­te er in un­ter­schied­li­chen Funk­tio­nen un­mit­tel­bar im ope­ra­ti­ven Ge­schäft von DS Smith und leg­te da­bei einen Fo­kus auf Best Prac­ti­ce Sha­ring und Op­ti­mie­rungs­pro­jek­te. In 2011 wur­de er Ge­ne­ral Ma­na­ger für zwei nie­der­län­di­sche In­dus­tri­al Stand­orte und ein Jahr spä­ter Clus­ter Di­rec­tor für das In­dus­tri­al Ge­schäft in Be­ne­lux. Seit 2015 führ­te er als Ma­na­ging Di­rec­tor er­folg­reich die DS Smith Re­gi­on Be­ne­lux und bau­te seit 2017 zu­sätz­lich einen neu­en Ge­schäfts­be­reich in­ner­halb von DS Smith auf.

Mit der neu­en Re­gi­on wur­de sein Ver­ant­wor­tungs­be­reich er­wei­tert. In Deutsch­land und der Schweiz hat er die Nach­fol­ge von Per V Fre­de­rik­sen an­ge­tre­ten, der DS Smith ver­las­sen hat, um künf­tig neue Her­aus­for­de­run­gen an­zu­neh­men.

Schubert setzt auf Wachstum in Nordamerika

Das Un­ter­neh­men Ger­hard Schu­bert GmbH nimmt die­ses Jahr erst­ma­lig an der Pro­Food Tech Show in Chi­ca­go vom 26. bis 28. März 2019 teil. „Un­se­re Kun­den ha­ben jetzt die Wahl zwi­schen ...

Kennzeichnungsprozesse bei der Württembergischen Weingärtner-Zentralgenossenschaft

Über 50 Pro­zent des in Deutsch­land ge­trun­ke­nen Weins stammt aus hei­mi­scher Her­stel­lung. Würt­tem­berg zählt zu den wich­ti­gen An­bau­ge­bie­ten. Von den fast 25.000 hie­si­gen Win­zern be­wirt­schaf­tet die über­wie­gen­de Mehr­heit we­ni­ger als ...

INTERNATIONAL CHANNEL

Exclusive EASTMAN copolyester distributor

Effective 1st March 2019, Albis Plastic will exclusively distribute EASTMAN CHEMICAL’S full Copolyester product portfolio in France and Poland. Albis Plastic has also a close co-operation with EASTMAN in many ...

International Channel ...