Kikkoman
Sonderedition für Sojasauce
17. Dezember 2010
Umfüllen in die Limited-Edition: Die normale Flasche gehört zu den Designklassikern, Die farbenfrohe Limited Edition bringt nun noch mehr Pep in den Würzalltag.
Quelle: KIKKOMAN
Die Designflasche für Sojasauce von Kikkoman ist weltweit in jedem japanischen Restaurant präsent und geradezu zum Synonym der Marke Kikkoman geworden. 2011 feiert der Designklassiker, der es sogar bis ins Museum of Modern Art in New York geschafft hat, seinen 50. Geburtstag. Grund genug für Kikkoman, eine farbenfrohe Limited Edition auf den Markt zu bringen. Die neue Designflasche von Kikkoman ist ein Hingucker auf jedem Tisch. Die bunten Streifen in gelb, rot, orange und lila stehen für die Vielfalt von Kikkoman natürlich gebrauter Sojasauce. Denn so, wie lebhafte Farben frische Akzente setzen, verleiht Kikkoman Sojasauce den verschiedensten Gerichten unkompliziert das gewisse Etwas. Der edle Dispenser ist spülmaschinenfest und mühelos nachzufüllen.
Erhältlich ist die Sonderedition des Kult-Klassikers von Kikkoman deutschlandweit in limitierter Auflage. Ihr eigenes Gratis-Exemplar der Designflasche zum Befüllen können sich Fans ganz einfach sichern, indem sie deutschlandweit im Lebensmittelhandel zwei Kikkoman Saucen kaufen und den Kassenzettel dazu einsenden. Exklusiv zur Einführung der Sonderedition startet Kikkoman auch eine Aktionswebsite mit einem Designwettbewerb, bei dem jeder seinen eigenen Sojasaucen-Dispenser kreieren kann.
Kikkoman produziert seit über 300 Jahren natürlich gebraute Sojasauce nach traditionell japanischem Rezept und ist weltweit Marktführer in der Sparte Sojasauce. Der europäische Vertrieb, Kikkoman Trading Europe GmbH, hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf. Der europäische Bedarf wird seit 1997 von dem niederländischen Werk in Hoogezand-Sappemeer gedeckt. Dort konnte die Produktionskapazität von vier Millionen Liter bis heute auf 14 Millionen Liter erhöht werden.
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