VERPACKEN-AKTUELL

Informationen aus der Verpackungsbranche

Personaländerungen bei RAJA

RAJA verstärkt und internationalisiert ihr Großkunden Management

17. September 2020

Etane Derhy übernimmt die Verantwortung für die Entwicklung der internationalen Großkunden der RAJA-Gruppe.

Quelle: RAJA

Die Er­nen­nung von Eta­ne Derhy und Hen­ri Ser­re un­ter­stüt­zen RA­JAs Stra­te­gie der Di­ver­si­fi­zie­rung und Er­wei­te­rung des Kun­den­port­fo­li­os in Eu­ro­pa mit dem Ziel in­ter­na­tio­na­le Groß­kun­den zu ent­wi­ckeln.

Eta­ne Derhy über­nimmt die Ver­ant­wor­tung für die Ent­wick­lung der in­ter­na­tio­na­len Groß­kun­den al­ler Un­ter­neh­mun­gen der RAJA-Gruppe. Sei­ne Auf­ga­be be­steht dar­in, in­ter­na­tio­na­le Ver­trä­ge aus­zu­han­deln und mar­ken­über­grei­fen­de Kun­den für RAJA so­wie Cen­pac, Udo Bär, Mor­plan, JPG, Mond­of­fi­ce, Ka­la­ma­zoo, Wel­co­me Of­fi­ce und Ber­nard, zu ge­win­nen.

Eta­ne Derhy hat sei­ne Kar­rie­re bei RAJA 1985 als Ver­triebs­mit­ar­bei­ter ge­st­ar­tet. Er be­klei­de­te er­folg­reich die Po­si­tio­nen des Ver­kaufs­lei­ters, dann des Pro­dukt­ma­na­gers bis zu sei­ner Er­nen­nung zum Key Ac­count Di­rec­tor im Jahr 2008. Er hat we­sent­lich zum Er­folg und zur kom­mer­zi­el­len Ent­wick­lung von RAJA in Frank­reich bei­ge­tra­gen. Die Er­nen­nung von Eta­ne Derhy wird es der Grup­pe er­mög­li­chen, ihre Prä­senz in Eu­ro­pa mit in­ter­na­tio­na­len Un­ter­neh­men und Grup­pen zu ver­stär­ken, ins­be­son­de­re in den Be­rei­chen In­dus­trie, Dienst­leis­tun­gen, Lo­gis­tik, Ge­sund­heit, Lu­xus­gü­ter, Le­bens­mit­tel und E-Commerce.

Henri Serre tritt die Nachfolge von Etane Derhy als Key Account Director von RAJA Frankreich an.

Quelle: RAJA

Hen­ri Ser­re tritt die Nach­fol­ge von Eta­ne Derhy als Key Ac­count Di­rec­tor von RAJA Frank­reich an. Sei­ne Auf­ga­be ist es, mit ei­nem Au­ßen­dienst­team von fast 100 Fach­leu­ten, große Kun­den zu er­obern und zu ent­wi­ckeln, Großun­ter­neh­men mit ho­hem Po­ten­zi­al zu iden­ti­fi­zie­ren, na­tio­na­le Rah­men­ver­ein­ba­run­gen für neue Märk­te zu ent­wi­ckeln und die Key-Account-Kunden bei der Su­che nach den bes­ten Ver­pa­ckungs- und Aus­rüs­tungs­lö­sun­gen zu un­ter­stüt­zen und zu be­ra­ten, um die Pro­duk­ti­vi­tät de­rer Be­trie­be zu ver­bes­sern.

Hen­ri Ser­re kam 2017 als Ver­kaufs­di­rek­tor zu RAJA. Zu­vor hat­te er die Po­si­ti­on des Ver­kaufs­di­rek­tors im Be­reich der Dienst­leis­tun­gen für die phar­ma­zeu­ti­sche In­dus­trie (von 2009 bis 2016) inne, nach­dem er 16 Jah­re bei Xe­r­ox zu­nächst bis 1998 als Ver­kaufs­in­ge­nieur und dann bis 2009 als Ge­schäfts­füh­rer für meh­re­re Stand­orte tä­tig war.

Die RAJA-Gruppe ist eu­ro­päi­sche Markt­füh­rer im Mehr­ka­nal­ver­trieb von Ver­pa­ckun­gen so­wie La­ger- und Be­triebs­aus­rüs­tun­gen für Un­ter­neh­men. Als un­ab­hän­gi­ge fran­zö­si­sche Grup­pe, die 1954 ge­grün­det wur­de, um­fasst die RAJA-Gruppe mitt­ler­wei­le 3.000 Mit­ar­bei­ter und er­ziel­te 2019 einen Um­satz von 730 Mil­lio­nen Euro.

(kb)

Zur Startseite

Schnelle Automatisierung

Die Co­bots tog.519 des Ver­pa­ckungs­ma­schi­nen­her­stel­lers Schu­bert bie­ten der Le­bens­mit­tel­bran­che fle­xi­ble und ef­fi­zi­en­te Au­to­ma­ti­sie­rungs­lö­sun­gen. Dank der KI-gestützten Bild­ver­ar­bei­tung kön­nen die­se Co­bots Pro­duk­te di­rekt aus der Un­ord­nung per Pick-and-Place auf­neh­men, ohne dass eine auf­wen­di­ge Pro­gram­mie­rung not­wen­dig ...

Ehemaliges Werk von All4Labels in Gebesee von Faller Packaging übernommen

Einen neu­en Pro­duk­ti­ons­stand­ort für Falt­schach­teln und Pa­ckungs­bei­la­gen wird Fal­ler Packa­ging in Thü­rin­gen er­rich­ten. Die­se Ent­schei­dung ba­siert auf stra­te­gi­schen Ana­ly­sen und ei­ner Wachs­tumss­tra­te­gie, die die po­si­ti­ven Ent­wick­lun­gen im Phar­ma- und He­al­th­care-Sektor in Eu­ro­pa be­rück­sich­tigt. „Die ...


INTERNATIONAL CHANNEL :

UPM Specialty Papers and Koenig & Bauer optimise digital printing for barrier papers

UPM Spe­cial­ty Pa­pers’ heat-sealable bar­ri­er pa­pers have achieved ex­cel­lent re­sults in tests car­ried out with Koenig & Bauer's next gen­er­a­tion of inkjet dig­i­tal print­ing tech­nol­o­gy. With the abil­i­ty to change de­signs sim­ply by up­dat­ing ...

FEFCO demands: Reuse and recycling should be complementary measures

FE­F­CO sup­ports the Eu­ro­pean Com­mis­sion’s in­ten­tion “to re­duce the neg­a­tive en­vi­ron­men­tal im­pacts of pack­ag­ing and pack­ag­ing waste while im­prov­ing the func­tion­ing of the in­ter­nal mar­ket” via the Pack­ag­ing and Pack­ag­ing Waste Reg­u­la­tion. The pro­posed ...

International Channel ...


Ausbau der Thin Range mit neuem Folienetiketten-Haftmaterial

HER­MA for­ciert die Ent­wick­lung von be­son­ders dün­nen und res­sour­cen­scho­nen­den Eti­ket­ten-Haftmaterialien. Die Di­cke der Fo­lie wur­de um fast 17 Pro­zent auf 65 Mi­kro­me­ter re­du­ziert, ohne da­bei an Funk­tio­na­li­tät ein­zu­bü­ßen. Dies bie­tet nicht nur öko­lo­gi­sche Vor­tei­le, ...

Ganzheitliche Betrachung der Klebstofftechnologie

In die­sem Jahr legt Bau­mer hhs auf dem Mes­se­stand in Hal­le 2 (Stand 330) einen star­ken Fo­kus auf die Brei­te des Nach­hal­tig­keits­an­sat­zes. Im die­sem Rah­men hin­ter­fragt der An­bie­ter von Lö­sun­gen für den in­dus­tri­el­len Kleb­stof­f­auf­trag ...

Rockwell Automation präsentiert Automatisierungs-Lösungen

Rock­well Au­to­ma­ti­on, Inc., in­ter­na­tio­nal tä­ti­ger An­bie­ter in­dus­tri­el­ler Au­to­ma­ti­sie­rung und di­gi­ta­ler Trans­for­ma­ti­on, nimmt erst­ma­lig an der Fach­Pack 2024 teil. Das Un­ter­neh­men wird mit Packa­ging Val­ley als Mit­aus­stel­ler auf­tre­ten, ei­nem Netz­werk von Un­ter­neh­men und Or­ga­ni­sa­tio­nen der ...

Tiefzieh- und MAP-Verpackungen im Blick

Schon im Vor­feld der Fach­Pack 2024 stell­te der Fo­li­en­her­stel­ler Süd­pack die PET floa­ta­ble De­ckel­fo­li­en vor. Die auf Mono-APET-Schalen sie­gel­fä­hi­gen Ober­fo­li­en las­sen sich auf­grund ih­rer ge­rin­ge­ren Dich­te im Re­cy­cling­pro­zess vom Ma­te­ri­al­strom der APET-Unterfolie tren­nen, der ...

Technologievalidierung in Portugal

Nach­dem im Jahr 2022 er­folg­reich Ver­brau­cher­tests durch­ge­führt wur­den, ha­ben Te­tra Pak und Lac­to­gal nun einen asep­ti­schen Ge­trän­ke­kar­ton mit ei­ner Bar­rie­re auf Fa­ser­ba­sis auf den Markt ge­bracht. Die­se Maß­nah­me ist Teil ei­ner groß an­ge­leg­ten Tech­no­lo­gie­va­li­die­rung, ...

Inhouse Herstellung un Befüllung von recyclingfähigen Spoutbeuteln

SN Ma­schi­nen­bau und SÜD­PACK ha­ben ge­mein­sam ein neu­es Kon­zept für die In­hou­se-Herstellung von Stand­bo­den­beu­teln mit Spouts ent­wi­ckelt, das sich für pa­stö­se und flüs­si­ge Pro­duk­te eig­net und auf der Prod&Pack-Messe in Lyon vor­ge­stellt wur­de. Die ...

Laminierte Molkereibecher aus Pulpe

Der Thermo­form- und Ver­pa­ckungs-Spezialist IL­LIG er­wei­tert die XLU-Baureihe um ein neu ent­wi­ckel­tes La­mi­nier­ver­fah­ren für Pul­pe-Verpackungen mit Zieh­tie­fen von bis zu 90 mm. Die­se Tech­no­lo­gie er­mög­licht dün­nen Fo­li­en (ab 50 μm) den Schutz von Mol­ke­rei- ...

Kärcher ersetzt erstmalig eine bestehende EPS-Verpackung durch Renature® 3D

Im ge­mein­sa­men Pi­lot­pro­jekt zwi­schen Sto­ro­pack und Kär­cher wird erst­ma­lig eine EPS-Verpackung durch die neue Lö­sung Re­na­ture® 3D - eine maß­ge­schnei­der­te Schutz­ver­pa­ckung, wel­che haupt­säch­lich aus Pflan­zen­stär­ke be­steht - er­setzt. Sie ist TÜV Aus­tria zer­ti­fi­ziert und ...

Flexible Verpackungslösung ohne Kunststoff

Koeh­ler Pa­per, Teil der Koeh­ler-Gruppe, er­wei­tert sei­nen An­wen­dungs­be­reich für nach­hal­ti­ge fle­xi­ble Ver­pa­ckungs­pa­pie­re und bringt erst­mals nach­hal­ti­ge Pa­pier­ver­pa­ckun­gen im Non-Food-Bereich auf den Markt. Ne­ben ih­ren be­ste­hen­den fle­xiblen Ver­pa­ckungs­lö­sun­gen für Le­bens­mit­tel prä­sen­tiert das Un­ter­neh­men Koeh­ler Nex­Plus® ...

Neue Banderolenverpackung für Getränke

Mon­di hat eine neue Ban­de­ro­len­ver­pa­ckung na­mens "Hug-IT" ent­wi­ckelt. Die­se er­setzt her­kömm­li­che Kunst­stoff-Schrumpfverpackungen für 1,5 Li­ter Mul­ti­packs von Coca-Cola HBC in Ös­ter­reich und bie­tet eine zu­ver­läs­si­ge Fi­xie­rung. Die Ban­de­ro­le be­steht aus Mon­dis "Ad­van­ta­ge Spring­Pack Plus", ...

more articles ...

- ADVERTISEMENT -