Vielseitige Zusammenstellungen: 1/4 Chepplatzierung, Überbau, Rundplatzierung und einige Motive der darin enthaltenen Regal-Trays stammen von der STI Group.
Quelle: STI Group
Vielseitige Zusammenstellungen: 1/4 Chepplatzierung, Überbau, Rundplatzierung und einige Motive der darin enthaltenen Regal-Trays stammen von der STI Group.
Quelle: STI Group
Bahlsen präsentiert in diesem Jahr seine traditionellen Gebäckmarken mit neuer Gestaltung. Damit begeht der Süßgebäckhersteller den größten Marken-Relaunch seiner Firmengeschichte, die auch die PoS-Inszenierung mit Displays der STI Group beinhaltet. Elegante Farbspiele, schwungvolle Schriftzüge und reduziertes Design lösen die allseits bekannten blauen Keksverpackungen ab. Mit diesem großen Relaunch für Messino, Ohne Gleichen, Waffeletten und Co. beginnt für Bahlsen eine neue Marken-Ära.
Passend zum neuen Erscheinungsbild der Marke erhalten nicht nur Primär- und Regalverpackung, sondern auch alle PoS-Elemente einen neuen Auftritt. Abgestimmt auf die Bedürfnisse und Stellfläche des jeweiligen Händlers, sorgen individuelle PoS-Lösungen für eine hohe Visibilität der neuen Markenpositionierung.
Bei dem Kubus-Display steht nicht die Produktvielzahl im Vordergrund. Das reduzierte Design lenkt den Fokus der Shopper gezielt auf die Marke. Es lässt sich flexibel einzeln oder mit zusätzlichem, aufmerksamkeitsstarkem Topper im Verbund platzieren. In versetzten Warenfächern werden die unterschiedlichen Gebäck-Sorten von mehreren Seiten präsentiert. Mit nur wenigen Bauteilen und einfachem Handling ist das Display ein besonderer und effizienter Präsentator, auch zur Freude der Händler: Fix und fertig mit Ware befüllt ausgeliefert, kann der Abverkauf vor Ort direkt starten.
Alt versus neu: das neue Design der Regalverpackung setzt Produkt und Marke frisch in Szene.
Quelle: STI Group
Alt versus neu: das neue Design der Regalverpackung setzt Produkt und Marke frisch in Szene.
Quelle: STI Group
Auch die passenden Regal-Trays sind farblich auf die jeweiligen Geschmacksrichtungen abgestimmt. Logo und Schriftzug der Primärverpackung laufen harmonisch im Design weiter, bilden eine optische Einheit und setzen Produkt wie auch Marke in Szene.
Flexibel einsetzbar, können die Tray-Lösungen sowohl im Regal als auch gestapelt als attraktives Display eingesetzt werden. Mit auffälligem Überbau oder stilvoller Sockelummantelung versehen, entstehen so aus Standardlösungen kommunikationsstarke und effiziente Insel-Varianten für große Warenmengen und mit klarem Produktfokus.
Das Gerresheimer Rückverfolgbarkeitskonzept sorgt für vollständige Transparenz in der gesamten Wertschöpfungskette und für mehr Sicherheit für den Patienten. Als erster Akteur in der Herstellungskette von Verpackungen für Pharmazeutika und kosmetische Produkte bringt das Unternehmen ...
Die Thimm Gruppe mit Hauptsitz im niedersächsischen Northeim richtet das Familienunternehmen in den nächsten Jahren konsequent auf die Konsumgüterindustrie aus. Dafür plant Thimm in den kommenden fünf Jahren Investitionen in Höhe von 400 Millionen ...
Weener Plastics (WP) is taking its Reduce, Reuse, Recycle principles to a higher level by combining them to facilitate new product developments, and even completely rethinking packaging concepts. In response to latest market trends, ...
Mondi and French Les Crudettes - LSDH Group's Vegetable Division were recognised as Gold winner at this year´s Packaging Innovation Awards by DOW for using recyclable FunctionalBarrier Paper manufactured by Mondi to protect ready-to-eat ...
Borealis und die Reclay Group geben die Gründung einer gemeinsamen Gesellschaft bekannt. Die Recelerate GmbH startet mit der Mission in den Markt, entscheidende Schritte in den Prozessen der Kunststoffsortierung und des anschließenden Recyclings neu ...
Mit dem W 500 bringt MULTIVAC eine universelle Flowpacking-Lösung auf den Markt, die eine hohe Flexibilität für das Verpacken unterschiedlichster Lebensmittel bietet. Konzipiert für ein breites Anwendungs- und Produktspektrum unterstützt der neue Flowpacker den ...
Mit HERMAtherm nature (Sorte 900) bietet HERMA sein erstes Thermo-Haftmaterial für Etiketten, das komplett für den Lebensmittelkontakt zugelassen ist. Laut Hersteller ist dieses Material frei von allen chemischen Entwicklern für das Druckbild. Auf dieser ...
Die Wellpappenindustrie kann für ihren Absatz im zweiten Pandemiejahr 2021 mit einem Plus von 6,9 % ein kräftiges Wachstum vermelden. Massiv gestiegene Papier- und Energiepreise setzen die Branche jedoch weiterhin unter extremen Druck und ...
Enorme Preiserhöhungen bei Rohstoffen, angespannte Lieferketten und Materialengpässe bei gleichzeitig wachsender Nachfrage sowie schwierige Produktionsbedingungen während der vierten Corona-Welle haben die HERMA Gruppe im Geschäftsjahr 2021 stark gefordert.
„Die Fokussierung auf unsere Kernkompetenzen Haftmaterial, ...
Die Thimm Gruppe hat das Geschäftsjahr 2021 trotz der Corona-bedingten Herausforderungen nach eigenen Angaben sehr solide abgeschlossen: Der Umsatz stieg deutlich von 605 auf 698 Millionen €. Das operative Ergebnis EBITDAR vor außerordentlichen Aufwendungen ...
In vielen europäischen Ländern sind wiederverschließbare Flow Packs für geslicte Fleisch-, Wurst- und Käseprodukte schon seit vielen Jahren ein bevorzugtes Verpackungskonzept. Auch in Deutschland nimmt die Relevanz von Flow Packs in zahlreichen Anwendungen kontinuierlich ...
Die europäischen Aluminiumfolienhersteller haben das Jahr 2021 auf Rekordniveau abgeschlossen: Die Lieferungen von Alufolie legten gegenüber dem Vorjahr um 3,9% auf 967.000 Tonnen zu (2020: 931.000 t). In den Zahlen spiegelt sich eine anhaltende ...
Syntegon blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 zurück. Dank seines etablierten Maschinen- und Serviceportfolios war das Unternehmen in der Lage, die durch die Covid-19-Pandemie bedingte hohe Nachfrage nach neuen Anlagen und steigende Modernisierungsbedarfe zu ...
Vom 3. bis 6. Mai 2022 findet in Mailand erstmals die Messe Greenplast statt. Im Focus stehen die Themen Nachhaltigkeit, Recycling und Energieeffizienz im Bereich der Kunststoff- und Kautschukindustrie. Auf dem Messestand (Standnummer 62/61, ...